MUSIK von Frank H. Sauer

„Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Coach widme ich mich dem Thema Musik. Diese beschäftigt mich seit ich denken kann und so habe ich mir immer wieder selbst erlaubt, sehr viel Zeit am Klavier sowie mit dem Komponieren und Arrangieren von Musikstücken zu verbringen.

Im Rahmen von Projekten sind dabei 2 Alben entstanden: INSIGHTS und BUDDHA-HAUS Musik Edition. Darüber hinaus liegen fast 600 Stücke in der „Schublade“, von denen einige in 3 weiteren Alben zusammengefasst wurden, welche erst in den nächsten Jahren veröffentlicht werden – je nach Zeit, Lust und Muse. 

Darüber hinaus gab ich ein paar Seminare zum Thema Musik – nur so zum Spaß. In diesen versuchte ich die Bedeutung von Musik aufzuzeigen und wie wichtig es ist, sie in die Ausbildung von jungen Menschen zu integrieren. Kaum etwas kann uns mehr inspirieren und Kraft geben.

Neben Sport ist Musik die wohl kulturell wertvollste Sache, die in den Medien verköstigt wird.“


Auf dieser Seite sind ein paar Stücke zum kostenlosen Anhören veröffentlicht: www.frankhsauer.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner