Die Operationsbasis

Ein konkreter physischer Ort, in dem wir Ruhe, Kontrolle, Besinnung und Intuition vollständig ausleben können und damit zielgerichtet sowie strategisch klug von dort aus unsere Zielgruppen bzw. Anspruchsgruppen beharrlich bedienen.

Obiges klingt rhetorisch und sachlich gut. Aber vereinfacht und noch besser ausgedrückt, lautet die vorangestellte These:

Nur von einem Ort aus (inkl. positiv stimulierende Umgebung), in dem ich vollständig in meinem Element bin, kann ich das verwirklichen, was mir tatsächlich wichtig ist.

Wie man diese das Selbst bestimmende Basis etabliert ist die Frage, der wir im Coaching nachgehen und in den meisten Fällen konkret beantworten.


Auch für Unternehmen im Umbruch, Teams mit besonderen Herausforderungen, Startups etc. sollten über eine geeignete Operationsbasis nachdenken und diese bestmöglich etablieren.


Letzte Bearbeitung am 10.01.2018

Consent Management Platform von Real Cookie Banner